Seit nun mehr als 10 Jahren ist HARD INC. ein Verfechter der elektronischen Musik.

Zunächst mit sanfteren Klängen wie House, Dance und Handsup, die schnell von Hardstyle abgelöst wurden und ihn zur wahren Liebe seines Lebens brachten: Hardcore.

Egal ob Early Sounds oder Uptempo - kein Untergenre bleibt verschont. Zahlreiche Besuche auf holländischen Festivals wie der Masters of Hardcore, Defqon.1 und der Dominator ließen ihn träumen, einmal selbst auf der Bühne seine Leidenschaft zur Musik mit den Menschen teilen zu dürfen.

Angerfist, der Mann mit der Maske, hatte über die letzten Jahre den größten Einfluss auf den jungen Weinheimer. Egal ob zeitlose Classics der letzten 15 Jahren, neue Partybomben von etablierten DJs wie Tha Playah oder unbekannte Tracks von Newcomern der Szene - Jedes seiner Sets ist einzigartig und für Überraschungen gut.

Seit 2016 unter der Flagge von Absent Event unterwegs!

Social Media



Tour Dates


> Book now <