KlangTerrorist, geboren in der schönsten Stadt Baden-Würtemsbergs: Heidelberg ist ein DJ und Liveact.


Schon früh entdeckte er durch seinen Vater, ebenfalls DJ und Clubbesitzer die schnellen, lustigen Beats des damals so populären Breakbeat Sounds. Er feierte bereits im zarten Alter von 6 Jahren die alten Breakbeat Tapes aus OHM und Milk. Diese Musik sollte ihn noch lange prägen.

Bald reichte das Anhören nicht mehr und er wollte selber produktiv werden, zu diesen Zeiten waren deutscher HipHop Absolute Beginner, D-Flame, etc. sehr beliebt und so fing er zuerst an HipHop zu mixen, lange blieb es jedoch nicht dabei und die Sounds wurden immer schneller, so lag erst DJ Rush dann auch Hardcore auf den Tellern.
Schnell kristalisierten sich die Anfangszeiten heraus, aus Breakbeat wurde Breakcore die er mit seinen extrem speziellen Mash Up’s erweitert.

Heute ist er vorrangig im harten Bereich aktiv und ballert mit Breakcore, Speedcore und Splittercore um sich.

Social Media



Tour Dates


> Book now <