Maotai aka. Niclas Scholz ist ein deutscher Frenchcore Produzent und DJ auf dem aufsteigenden Ast.

 

Im Alter von 15 Jahren hörte er im Zimmer seines Bruders zum ersten Mal Hardstyle. Ab da an lag seine Leidenschaft bei der härteren, elektronischen Musik. Mit 16 Jahren fing er an selbst Musik zu produzieren. Nachdem er zum ersten mal Dr. Peacock live sah, verliebte er sich direkt in die schnellen und harten Beats und seine Frenchcore Karriere begann.

 

Mit 18 veröffentlichte er seine erste EP zusammen mit Dr. Peacock auf seinem Label Peacock Records. Darauf folgten die ersten collab/remix Anfragen von vielen anderen grossen Namen in der Frenchcore Szene.

Dies zeigt schon, dass sehr viel Talent in Ihm steckt.

 

Das DJing ist aber auch ein Teil der nicht zu kurz kommen soll. Hier gehört Frenchcore und Terror zu seinem Repertoire.
Auf dem Easter Rave 2015 und einigen kleinen Events durfte er sein Können bereits zur Show stellen.

Haltet euch über Maotai auf dem Laufenden, denn es wird noch Einiges kommen.

 

Social Media



Tour Dates


> Book now <