Re-Fuzz hat bereits im frühen Alter von 12 Jahren seine ersten Erfahrungen mit Producing Programmen sammeln können.

Mit 16 Jahren entwickelte sich seine Begeisterung für die Hardcore Musik und er begann seine mittlerweile umfangreicheren Producingkenntnisse auf diesen Style anzuwenden.

Nicht lange und er besorgte sich sein erstes DJ Equipment und übte das auflegen.

Ein Jahr später war er bereit und begann erste Tracks und Sets ins Internet zu stellen und säte unerwartet viele positive Rückmeldungen.


Im Jahr 2015 hatte er im Zollamt Stuttgart und auf der Pumpkin in Oberhausen die Chance bekommen das erst Mal vor Publikum zu spielen.

Seitdem geht es für Ihn sehr steil bergauf.


Sein Stil ist eine Mischung aus aggresiver & schneller Musik gepaart mit melodischen Sounds.

Was als Hobby begann ist mittlerweile ein großer Teil seines Lebens.

Social Media



Tour Dates


> Book now <